AW: My Black Lab Cab... Update 02.05.13 / Fotosession
und noch ein paar
Das erste ist mein persönliches Lieblingsbild...
Blauer Himmel und die Felgen spiegeln aufen Asphalt
und im Hintergrund das schöne Münsterland mite MuhKuh`s =)
Ey... Ey... was soll ich sagen...
Mir fehlen die Worte
Dein Cabrio ist sooo sau geil..!!!!
Das ist für mich das schönste Cabrio hier im Forum!!
Es ist alles an der richtigen Stelle..
Über die Rückleuchten (original, schwarze oder rote Fifft - oder Scheinwerfer (ohne oder mit Kreuz) sowie das Lenkrad - oder die Bestickung an den Sitzen...
Das ist natürlich die individuelle Gestaltung von dir und darüber zu Urteilen wäre Quark
Deshalb, PERFEKT!!
Chrom und Schwarz .. harrrr
Mach weiter so!!
Sehr inspirierend ;)
Grüße
Bist du ein G1C-Liebhaber in der Nähe von 89584 Ehingen? Dann melde dich bei mir, für ne kleine Tour und etwas Bier =) gerne auch zum schrauben
HIER mein Classic Line
Ich muss auch sagen, das Cab gefällt mir richtig gut.
hatte zwar bisher daran gedacht, dass mein Cab eine braunen Farbton bekommt, aber vll gehts auch Richtung schwarz. Sieht einfach chique aus. Vor allem die Kombination aus dem schwarzen Lack und dem Chrom, sehr edel, und dennoch nicht zu viel.
Ist das WOB Emblem am Lenkrad so original oder nachverschönert?
also das Emblem selbst kenn ich natürlich Wollte nur wissen, ob das schon so bei dem Lenkrad dabei war oder du es nachgerüstet hast. Ist das ein Raid oder Momo LR?
Und wenn ein neues beim Brusher liegt, was machst du dann mit diesem Emblem?
hi,
meinen vollsten Respekt an die Arbeit und Liebe zum Detail, die in deinem Cabrio steckt. Ob ich dieses durchhaltevermögen besitze ist noch fraglich.
Aber es ist echt richtig gut gelungen, ein richtig guter Stil mit dem Schwarz in Verbindung mit dem Chrom.
Das Durchhaltevermögen ist das eine, die finanzielle Belastung das andere Thema Kostet ja schon ein paar Euro so ein Aufbau, kann man natürlich alles nach und nach machen, aber wenns dann einmal fertig ist, wird es sich gelohnt haben. Da kann mir Börni sicher auch zustimmen
@Doobie: Ja man"n" muss da durchalten, geht halt immer nur Step by Step,
aber das ist doch auch das schöne an unserem Hobby, man freut sich über jedes neue Teil was man erwischt wie Bolle.
Über das neue Emblem wird noch nix verraten ;) *g* aber hast schon Recht, Finanziell sind in dem Hobby wohl keine Grenzen
gesetzt... In zwei Wochen wird nen neues Wertgutachten gemacht, das alte war schon arg hoch, sind eben viele Teile verbaut
worden die Original VW sind und Neuware waren und die man nicht mehr bekommt... Aber erstmal alle Rechnungen zusammen addieren dann
weiß ich grob in etwa was da schon reingeflossen ist, wird mir wahrscheinlich schlecht werden... *lach*
@Chrusher: Das sind original VW Chromspiegel, lange gesucht, einer kam aus dem Norden und einer kam aus Österreich beide waren
Einlagerungsteile, sprich wie Neuware... Wer lange sucht der findet ;)
@Lucky: Schreib die Jungs einfach an...
Wie gesagt, die beiden Jungs sind da ganz Fit und haben immer Bock auf sowas... ;) haben auch nettes
Spielzeug sich inzwischen gekauft für Fahraufnahmen etc. www.dubshots.de
@Doobie: Na ja sind halt keine Originalen, sind eben "nur" von Retro Rabbit
@Crusher: Die Spiegel liegen in Amerika ;) deshalb steht da "In Stock" und ne Amy Flagge drunter. Wobei unten ja Left + Right angeboten wird.
Denk halt nur dran wenn du die orderst, das du die passenden Fussunterlagen dazu orderst. ;)
Mein Tip, geb Internetkleinanzeigen auf das du originale suchst, dann melden sich die Leute schon ;)
Selbst Engländer, Holländer etc. so bin ich an meine gekommen ;)
...Zweifeln wir an der Power... dann powern wir nur unsere Zweifel...
Kommentar